100 Gründe, um erschöpft zu sein

100 Gründe, um erschöpft zu sein! 

Beim täglichen Spagat zwischen Familie, Beruf und den eigenen Bedürfnissen kann es schwer sein, eine gesunde Balance zu finden. 

Viele Mütter fühlen sich ausgebrannt, erschöpft und leer. 

Sie sind nur noch am Funktionieren.

Es kann oft schwierig sein, die Gründe dafür zu benennen, warum sie kraft-und energielos sind, denn es ist selten nur ein einziger Grund, warum sie sich erschöpft und ausgebrannt fühlen.


Es sind meistens mehrere Faktoren, die dazu beitragen, dass man sich erschöpft müde und ausgelaugt fühlt.

Lenkt man einen aufrichtigen Blick darauf, WAS zur Erschöpfung führt, dann kann man es auch ändern.

Nur wenn du weißt, welchen Faktoren dich Kraft und Energie kosten, dann kannst du gezielte Maßnahmen ergreifen, um diese zu reduzieren oder zu beseitigen.
Erkennst du, dass ein bestimmter Faktor einen besonders großen Einfluss auf dein Wohlbefinden hat, dann kannst du dich darauf konzentrieren und gezielte Maßnahmen ergreifen, um es anzugehen.

Es hilft dir auch dabei, dass du deine Bedürfnisse besser kommunizieren kannst. Hast du erkannt, wo du Hilfe benötigst, um deine Herausforderungen zu bewältigen, dann kannst du auch besser um Unterstützung bitten und die notwendigen Ressourcen finden.
Die Identifizierung der Gründe, was dich erschöpft und müde macht, ist ein wichtiger Schritt auf deinem Weg zu einem gesunden, ausgeglichenen und glücklichen Leben.
Ich habe für die eine Checkliste mit 100 Gründen( klick) zusammengestellt, die dir dabei helfen können, zu entdecken was DICH Kraft und Energie kostet, damit DU es ändern kannst.

Die beschrieben Herausforderungen in der Liste ist eine Sammlung an Gründen, die Mütter hatten, die bei mir im Coaching waren. Also, du bist nicht allein.
Viele Mütter kämpfen mit den gleichen Herausforderungen wie du. 
Nimm dir Zeit und fülle die Checkliste(geht auch digital) aus. Danach zeigt sich für dich, wo du Dinge verändern kannst, damit du wieder kraftvoll, energiegeladen und freudvoll dein Mamasein genießen kannst. 
Und wenn du dabei Unterstützung haben möchtest, dann 
meld dich einfach bei mir, für ein kostenfreies Erstgespräch. Schreib mir eine Mail an hallo@hubertakunkel.com

Deine Huberta