Klient *innen über mich

Avatar1

Huberta hat mir mit ihrer klaren und einfühlsamen Art geholfen, ganz schwierige Themen aufzulösen. Sie ging dabei sehr liebevoll, achtsam und ruhig vor. Ich hatte immer vollstes Vertrauen, dass sie mich auch in heiklen Situationen gut und sicher begleitet. Ich habe immer gespürt, dass sie wirklich von Herzen für mich da ist und es ihr ein Anliegen ist, mich echt zu unterstützen. Ich kann Huberta aus vollstem Herzen empfehlen!

Avatar3
Huberta erkennt zielgenau, was wirklich hinter Themen steckt und bietet sehr kompetente Lösungen an. Durch ihre wertschätzende und authentische Art fühlt man sich persönlich sehr gut begleitet und gut aufgehoben. Empfehle ich zu 100% weiter!
Avatar2
Die Arbeit mit Huberta bringt mich persönlich weiter, sortiert mich, macht Spaß und ist mir zum aktuellen Zeitpunkt in meinen Leben eine wichtige und wertvolle Unterstützung. Huberta ist mein Coach fürs Business, für Beziehung und fürs Mamasein und ich fühle mich von ihr in allen Bereichen (die natürlich ineinander greifen) toll unterstützt, inspiriert und manchmal auch gefordert.
Avatar4

Ich hab ihr von Anfang an vertraut und das macht die Arbeit mit ihr so wertvoll für mich. Ich kann mich zeigen mit meinen Themen und wir finden gemeinsam Lösungen, das ist so toll. Und liebe Huberta, vielen Dank, dass wir so viel Freude und Spaß haben bei dieser Arbeit. Frei und befreit fühl ich mich nach der Session mit dir.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Huberta Kunkel. Mehr Infos anzeigen.