Krise als Chance – Interview

In diesem Interview sprechen wir über die Herausforderungen des Lebens und wie man ihnen begegnen kann. Ich spreche über all die vorwurfsvollen Gedanken, die ich mir mit der Geburt meines Sohnes gemacht hatte. 
Vorwürfe und Schuldgefühle haben mich lange begleitet und wie ich mich davon befreit habe.

Carol Kletzin ist Suchtexpertin und begleitet Frauen raus aus der Sucht hinein in ein suchtfreies Leben.

Ich freue mich, dass sie mich zum Interview eingeladen hat. 

Falls du dich mit Sucht auseinandersetzen möchtest, dann kann ich dir Carol nur wärmstens ans Herz legen. Weitere Informationen findest du unter: 

Weitere Informationen zu Carol findest du unter: https://freiheit-kennt-keine-sucht.de

 

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.