Hi, ich bin's Huberta.

Ich liebe Träume. Möglichkeiten. Tiefe Transformation. Spiritualität. Manifestieren. Energiearbeit. Inspiration.

All das fließt in meiner Arbeit zusammen, um dich wieder in deine Kraft, Leichtigkeit und Freude zu begleiten.

Ich bin Mutter von drei Kindern, lebe und arbeite in Wien. Mein erstes Kind ist ein Sternenkind. Mein Sohn David wurde mit mehreren Behinderungen geboren und meine Tochter Paula ist ein gesunder Teenager.

Seit mehr als 12 Jahren arbeite ich mit wundervollen Frauen, die sich in besonders herausfordernden Lebenssituationen befinden. Ich zeige ihnen, wie sie wieder zu ihrer inneren Power kommen und wie sie ihr tiefstes Potenzial entfalten können. Eine freudvolle, energiegeladene Mutter und Frau zu sein bedeutet, innere und äußere Arbeit.

Deshalb baut meine Arbeit auf drei Säulen auf:

  1. Mindset um limitierende Gedankengänge zu verändern

  2. Energie um deine Frequenz anzuheben, um mehr in deine Essenz zu kommen

  3. Strategie um dein Wirken und Sein als Mutter, als Frau auf gute Beine zu stellen

David und Huberta

Meine intensive Reise begann mit der Geburt meines Sohnes vor 22 Jahren. Es war für mich eine Reise, die mit viel Schmerz, Angst, Wut und Enttäuschung begann. Ich musste mich so einigen Schattenseiten und inneren Dämonen stellen, doch Schritt um Schritt begann für mich eine tiefe Heilung. Auf allen Ebenen.

Es war eine zeitintensive Reise und teilweise sehr kräfteraubende Reise, die mich schlussendlich etwas wundervolles entdecken ließ. MICH selbst! Ich hatte nach vielen Jahren den Schlüssel in der Hand, um mit all den Herausforderungen, die mir das Leben stellte richtig umzugehen. Mein Sohn und ich waren nicht mehr länger Opfer des Schicksals! Ich nahm alle Herausforderungen an und bin an ihnen gewachsen.

Mein Wachstum hat sich auch positiv auf meine Familie ausgewirkt. Ich habe den Satz: geht es meinem Kind gut, geht es auch mir gut!“ ersatzlos gestrichen und achte darauf, dass es MIR gut geht. Denn geht es mir gut, geht es auch meiner Familie gut.

Meine Superpower ist es, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist.

Du willst noch mehr über mich wissen? Dann melde dich für ein Kennenlerngespräch an und ich erzähle dir mehr!

Deine Huberta

Womit ich mich noch beschäftige

Ätherische Öle

In Wirklichkeit geht Liebe durch die Nase. Wohlbefinden geht durch die Nase. Viele Arten von Entscheidungen triffst du über die Nase. Nur, dass du es gar nicht weißt oder merkst. Was du aber vermutlich bereits weißt: Von all unseren erstaunlichen Sinnen wirkt allein der Geruchssinn direkt und unmittelbar auf dein Gefühlsleben ein und somit auf deinen Geist und dein körperliches und seelisches Wohlbefinden, auf die Partnerwahl und überhaupt auf so einiges…

Past Life and Regression Therapy

Eines der Grundprinzipien des Lebens ist, das nichts verloren geht. Energie oder Materie verändern lediglich Form und Zustand. So auch deine Erinnerungen. Bereits verloren geglaubte Erinnerungen können durch Rückführungen wieder ins Bewusstsein gerückt werden. Als Dipl.Hypnotherapist, Dipl.Past Life Regression Therapist arbeite ich auch im Bereich Life Between Life Regression.

Bücher schreiben

Tausendsassa Thymian - Rezepte für Gesundheit, Küche und Wohlbefinden. Das Buch lüftet die Geheimnisse des Thymians und ist prall gefüllt mit klassischen, vergessen geglaubte und innovativen Rezepte zu den Bereichen Gesundheit, Kochen, Genießen, Kosmetik und sogar Hausputz …

Vertrau’ doch, Mama! Krisen als Chancen zu mehr Gelassenheit – Wie man aus Krisen lernen und davon profitieren kann. In dieser Erzählung nehme ich dich  mit auf eine Reise in meine Vergangenheit und gebe dir Ideen und Hilfestellung für deinen herausfordernden Alltag.

Abonniere jetzt meinenNewsletter

Melde dich zu meinem Newsletter an. Als ersten Impuls für deine Veränderung schenke ich dir meine Anleitung “In nur 5 Schritten zu mehr Freude in deinem Alltag!”