Hast du dich auch schon mal gefragt, was ist denn eigentlich dieses morphische Feld von dem immer wieder gesprochen wird?

Das morphogenetische Feld beschreibt ein Energiefeld, das alles umgibt und alles verbindet. Du kannst dir das morphische Feld vorstellen, wie eine große Festplatte mit integrierter Suchmaschine, die auch noch endlose Speicherkapazität hat.

Dort ist alles gespeichert und es gibt auf alles eine Antwort. 

Wirklich auf ALLES. Nicht nur, dass es auf alles eine Antwort gibt, es gibt auch immer WLAN und/oder genügend Datenvolumen um sich jederzeit zu verbinden. 

Was bedeutet lesen im Feld?

Alles was es braucht um an Antworten zu kommen, ist jemand, der sich einloggt und die Daten abruft, das wird „Lesen im Feld“ genannt. 
In diesem Fall ich! I

Ich habe die Zugangsdaten. 


Stell dir mal vor, du hättest alle Zugriffsrechte auf diese Festplatte:

Was würdest du wissen wollen? Welche Fragen würdest du „googeln“?

In welchen Bereich deines Lebens hast du gerade ein großes Fragezeichen?


Wo stockt es bei dir gerade?


Was bringt es dir?

Conscious Reading kann dir eine Hilfestellung sein, wenn du mehr Klarheit brauchst. 

Wie z.B.: Was ist mein nächster Schritt? Wie kann ich XY, mit Leichtigkeit erreichen? Was ist die beste Entscheidung?


Es sind eigentlich alle Fragen erlaubt. 
Es ist nur die Frage, mit welchem Browser man sich einloggt. 
Sprich: Es kommt immer darauf an, WIE man Fragen stellt. 

Bei Conscious Reading wird nicht nach Ursachen und Gründen gefragt. 

„Warum habe ich kein Geld auf meinem Konto? Warum ist mein Kind so schwer krank? Warum betrügt mich mein Mann?“ 

Soll ich den grünen oder den blauen Porsche kaufen? 😉

Warum immer ICH?????

Es wird aus Zielzuständen heraus gefragt. „Wie habe ich es geschafft, diese herausfordernde Zeit mit Leichtigkeit zu meistern?“, könnte eine Fragestellung sein. 

Es ist nicht nur ein Fragen stellen, sondern es ist eine Schwingungsarbeit, die mit dem Gesetz der Anziehung und dem Gesetz der Vibration arbeitet. Ein wirksames Werkzeug, dass dir ein wundervoller Begleiter in deine Eigenermächtigung sein kann. Es ist eine heilsame Schwingungsarbeit. 

Du hast es sicherlich schon mal erlebt, dass du an eine bestimmte Person denkst und genau dann, ruft diese Person dich an oder schreibt dir.

Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die spüren können, wenn es jemandem nicht gut geht. Obwohl die Person weit von dir entfernt wohnt. Du „spürst“ es einfach.

Du weißt einfach, das was nicht stimmt.

Wie kann es sein, dass Tiere, sofern sie nicht eingesperrt sind, vor Umweltkatastrophen, wie einem Tsunami flüchten, obwohl noch keine Erschütterung zu spüren ist. 

Ich fragte mich immer, wie es ein kann, dass Brieftauben immer nach Hause finden, egal von wo sie losfliegen. 

Wie funktioniert es, dass Pflanzen und Tiere ganz natürlich dem Rhythmus der Natur folgen? Ich könnte noch ganz viele Beispiele bringen. 

Alles Zufall? Nein…morphisches Feld.

Egal ob es uns Menschen oder die Natur betrifft, es gibt für viele dieser Phänomene kaum wissenschaftliche Erklärungen. 

Diese Phänomene werden oft in Zufall oder Wunder eingestuft.

All diese Phänomen werden erklärbar, durch das morphische Feld. 

Alles und jeder ist verbunden. 

Das morphogenetische Feld beschreibt eine Art Energiefeld, das alles Bewusstsein miteinander verbindet und das alles umgibt. Alle Informationen über alles im Universum ist dort vorhanden und abgespeichert und verfügbar.

Ich arbeite schon sehr lange mit dem Feld und mit Conscious Reading hat sich ein weiteres Werkzeug in meiner Arbeit hinzugesellt. Lesen im morphogenetischen Feld und Botschaften aus dem Feld überbringen. 

Nach dem Motto: Du stellst eine Frage. Das Feld gibt eine Antwort.

Die Antworten, die ich vom Feld für meine Kundinnen erhalten habe sind bestärken, achtsam, wertvoll, liebevoll, aufmunternd und wegweisend.

Ich freue mich, wenn ich mich für dich “einloggen” und für dich im Feld lesen darf. Melde dich einfach bei mir. office@hubertakunkel.com

Deine Huberta