5 Schritte zu mehr Freude!

Der kostenfreier Mini Workshop für besonders geforderte Mütter!

5 Schritte zu mehr Freude!

Der kostenfreie Mini Workshop für dich!

Mutter mit Kind am Strand

Mit der 5-Schritte-Formel raus aus dem Funktionieren hinein ins Leben genießen!

Mama wird geküsst von kind

Kostenfreier Workshop für besonders geforderte Mütter

Gestresste Mutter mit Kinder

Kennst du das?

  • Du wachst morgens auf und deine Gedanken kreisen darum, was heute wieder alles schief laufen wird?

  • Du fühlst dich müde, schlapp und ausgelaugt und kannst dir nicht vorstellen, dass sich daran so schnell etwas ändern kann?

  • Die allgemeine Weltsituation macht dir Angst und du machst dir Sorgen über die Zukunft?

  • Du bist nur noch am Funktionieren und abends froh, wenn der Tag herum ist?

Dann ist der Mini Workshop”5 Schritte zu mehr Freude!” genau das Richtige für dich!

Der Workshop kostet: 0,- Euro

5 Schritte zu mehr Freude!

In diesem Mini Workshop lernst du: 
  • wie du wieder freudvoll deinen herausfordernden Alltag genießen kannst
  • die Schritte die es braucht,damit du wieder deine Freude aktivieren kannst
  • was es braucht um dich aus dem Alltagstrott rauszuholen und deinen Alltag wieder freudvoll genießen zu können
  • wie wichtig es für dich ist, dass du die Freude wieder in all deine Lebensbereiche einladest

In diesem Mini Workshop  zeige dir die fünf Schritte, wie du deine Freude wieder entdecken kannst und deine Gedanken in freudvolle Gedanken umwandeln kannst und deinen Alltag mehr genießen kannst.
Sei dabei und aktivere deine Freude!

Mentorin für Mütter mit besonders herausfordernden Alltag

Huberta Kunkel

Ich bin Coach und Mentorin für Mütter von chronisch kranken Kinder. Mit Empathie und Liebe trage ich mein Herz auf der Zunge und weiß wovon ich sprechen, denn ich bin Mutter eines Sohnes mit Behinderungen und habe viele Krisen erfolgreich überlebt und sie zum Positiven gedreht. Ich zeige dir, wie du deinen herausfordernden Alltag freudvoll und kraftvoll rocken kannst.

Das bekommen wir hin!

Mein Motto: Es darf auch leicht gehen!

Schau dir das Video an und erfahre noch mehr über den Workshop und mich!

Video abspielen

Ich freu’ mich auf dich!

Für alle Frauen und Mütter die besonders gefordert sind.  Wenn du nur noch am Funktionieren bist und wieder deiner Freude endecken möchtest!

Deine Zeit und sonst nix, d.h. € 0,00
Ich benötige nur deine Emailadresse, damit ich dir deine Zugangsdaten schicken kann. Du bist damit auch in meinen Newsletterverteiler, von dem du dich danach jederzeit abmelden kannst. 

Sobald du dich angemeldet hast, kannst du mit deinem Workshop sofort starten. Die Videos sind Online und du bekommst die Zugangsdaten dafür in einem extra Mail. 

Der Workshop ist aufgezeichnet, das heißt ich bin nicht live voort, doch kannst du mir gerne ein Mail mit deinen Fragen senden. Schick mir einfach ein Mail an office@hubertakunkel.com 

Super, da freue ich mich sogar darüber! Es ist nur wichtig, dass sie sich via E-Mail anmelden, sodaß sie auch garantiert alle Informationen bekommen.

Abonniere jetzt meinenNewsletter

Melde dich zu meinem Newsletter an. Als ersten Impuls für deine Veränderung schenke ich dir meine Anleitung “In nur 5 Schritten zu mehr Freude in deinem Alltag!”